lerne mit mir

〰️

procreate

〰️

lerne mit mir

〰️

procreate dreams

〰️

lerne mit mir 〰️ procreate 〰️ lerne mit mir 〰️ procreate dreams 〰️

Lass uns gemeinsam kreativ werden!

Als Motiondesignerin und erfahrene Workshopgeberin habe ich bereits über 500+ Kreativen dabei geholfen, mit Procreate und Animation durchzustarten. Ich würde mich freuen, wenn ich dir mit einem meiner Kurse auch weiterhelfen kann.

Faszination Animation:
Dein Komplettpaket für handgezeichnete Animationen

Lerne Animationen zu erstellen vom ersten Strich bis zum finalen Film. In Faszination Animation erfährst du Schritt für Schritt, wie du handgezeichnete Animationen in Procreate erstellst, OHNE Überforderung und Angst vor der Technik.

Minikurse mit großem Output!

PROCREATE MINIKURS

Lerne die absoluten Procreate Basics und erstelle mit mir deine erste eigene Animation mit minimalem Zeitinvest. Am Ende fühlst du dich sicher im Programm Procreate und kennst die Grundlagen des digitalen Zeichnens.

Liveworkshop Termine 2024

Nimm an einem der nächsten Live-Workshops online oder offline teil. Hier findest du alle kommenden Termine & Infos zur Anmeldung.

  • Anmeldung bald über die IO möglich.

  • 3 Stunden Workshop zum Thema Animation mit Procreate Dreams. Ticketkauf bald möglich.

 


So schön, dass du da bist!

Ich bin Sophia und Expertin für GIF-Sticker und Animation. Ich zeige dir, wie du GIFs und Animationen mit WOW-Effekt erstellen kannst, ohne Angst vor komplizierter Technik.

In meinen Trainings und Onlinekursen lernst du, wie du mit deinem iPad kreativ sein kannst und meine digitalen Produkte unterstützen dich deinen Alltag mit dem iPad zu planen.

Make it move! Deine Sophia

 

Was Kursteilnehmerinnen sagen: 💬