Erhältlich bei :

amazonmitp • oder vor Ort in deiner Buchhandlung.

MAKE IT MOVE

Mit diesem Buch tauchst du ein in die faszinierende Kunstform der Animation.

Zunächst erhältst du eine Einführung in die grundlegenden Funktionen von Procreate und Procreate Dreams, die du zum Erstellen von Illustrationen und Animationen brauchst.

Der Schwerpunkt des Buches liegt dann auf dem kreativen Erschaffen eigener Animationen. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du Gegenstände, Figuren, Tiere und deren Bewegungsabläufen sowie Logos und Schrift anhand einzelner Bilder animierst. Am Ende bist du in der Lage, kurze animierte Sequenzen selbst zu erstellen.

Egal, ob du kleine GIFs für Social Media erstellen willst, Animationsfilme liebst oder einfach nur neugierig auf die Magie hinter den bewegten Bildern bist, dieses Buch bietet dir eine Vielzahl von Tipps und Techniken, um deine eigenen Animationen und GIF-Ideen zu verwirklichen.

BLICK INS BUCH

Die Autorin

Hi, mein Name ist Sophia. Ich bin Designerin und Illustratorin aus einem Vorort von München. Nach meinem Kommunikationsdesignstudium und vielen Designjobs in Agenturen und Unternehmen habe ich Animation durch Zufall als mein Hobby entdeckt. Heute betreue ich namhafte Kunden, erziele mit meinen GIFs Billionen Views auf Giphy und habe sogar ein Buch über Animation geschrieben. Auf meinem Blog und auf Youtube zeige ich regelmäßig meine besten Tipps & Tricks zum Thema Procreate und Animation.

Trag dich in den Newsletter ein und erfahre als erstes, alles rund ums Buch.