Header_Emailkurs.GIF

Video 1:
Entdecke die Oberfläche von Roughanimator

Roughanimator ist eine mobile Animationssoftware für das iPad und man kann mit ihr auf einfache Art und Weise eine Frame by Frame Animation erstellen. Dafür braucht man keinerlei Vorkenntnisse im Animieren. Falls du es noch nicht getan hast, gehe am Besten jetzt in den App Store und lade dir das Programm auf dein iPad. 

Wenn man die App zum ersten mal öffnet, kann alles ein wenig verwirrend aussehen. Aber keine Sorge, ich gehe mit dir Schritt für Schritt durch die einzelnen Funktionen. So lernst du nun die Zeitleiste, die Zeichenfläche, die Werkzeugleiste und die Werkzeugoptionen kennen. Ausserdem verrate ich dir bereits erste Tipps und Tricks zu den jeweiligen Tools.

 
Studioumi_Grau_HG_BANNER_02.jpg

Yay, hier kommt das Pdf zum Kurs mit ausführlicher Beschreibung zum Programm Roughanimator für dich zum kostenlosen downloaden.