Visual_Challenge.jpg

8. BIS 10. OKTOBER 2019

Erwischt...du hast bestimmt schon einmal das ein oder andere Selfie von dir gemacht, oder?
Ich wette aber, du hast noch kein Animiertes Selfie von dir. :-)
Egal ob gezeichnet oder echtes Foto. Gemeinsam erstellen wir in meiner Challenge ein bewegtes Bild von Dir.

Zeit, kreativ zu werden und dein Profilbild mal rundum zu erneuern.
Denn ein animiertes Selfie bringt Freude, ist mal was anderes und du lernst neue kreative Skills on the road.

MELDE DICH ZUR KOSTENLOSEN CHALLENGE AN:

 

Nach 3 Tagen der Challenge* weißt du:

✔️ Wie du ein Selfie von dir in ein Kunstwerk verwandelst

✔️ Welche Tools du für deine Selfie-Animation brauchst

✔️ Wie du Gifs & Animationen richtig speicherst und auf Social Media hochlädtst

✔️ Welche verschiedene Ideen es gibt, ein kreatives Selfie zu erstellen und zu animieren

✔️ Wie du dein Branding/Angebot mit in eine Selfie Animation bringst

✔️ Wie du deine Persönlichkeit durch ein bewegtes Selfie-Gif zeigen kannst.

✔️ Und natürlich erstellst du am Ende ein cooles neues Profilbild von dir, dass so bestimmt kein anderer hat.


Welcome.GIF

Wie läuft die Challenge ab?

Am Dienstag, den 8. Oktober erhältst du die erste von 3 Emails. Am folgenden Mittwoch und Donnerstag je eine weitere. Jede Email enthält einen praktischen - sofort anzuwendenden - Tipp basierend auf meinen persönlichen Animationserfahrungen.

Jede Email versorgt dich also mit einem Ratschlag und einem kurzen Tutorial zur Verdeutlichung. Es wird eine Pop-Up-Facebookgruppe geben, in der ich deine Animation begutachten kann, in der du Gleichgesinnte vorfindest.

Ich freue mich auf dein kreatives Selfie!!

Deine Sophia

DU WILLST MITMACHEN? MELDE DICH KOSTENLOS AN:

 
IMG_5752.jpg

Hi, ich bin Sophia & betreue die
”Lebendige Selfie-Challenge”

Das Erstellen von animierten Gifs und Illustrationen liegt mir besonders am Herzen. Hier kann ich meine Kreativität so richtig austoben und ich freue mich immer über diesen magischen Moment, wenn eine Illustration zum Leben erweckt wird.

Ich bin gelernte Designerin und Illustratorin. Seit 2016 bin ich nebenberuflich selbstständig und erstelle seit diesem Jahr Onlinekurse zum Thema Gifs & Animationen unter dem Namen Studio Umi. :-)

Ich bin (Rand)-Münchnerin und lebe mit meinem Freund und meinem kleinen Baby Sohn Moritz in einem süßen kleinen gelben Häuschen im Grünen. Ich freue mich über eine große Tasse Kaffee und wenn's Kuchen dazu gibt, brauch ich nichts anderes mehr.